Peter Tyrer

Peter Tyrer, Prof. Dr., ist Professor für Community-Psychiatrie am Imperial College in London. Als Experte und Leiter der Arbeitsgruppe für die Revision der Klassifikation von Persönlichkeitsstörungen war er an der Entwicklung des ICD-11 (WHO) maßgeblich beteiligt. Er ist Autor zahlreicher bekannter ...

Peter Tyrer, Prof. Dr., ist Professor für Community-Psychiatrie am Imperial College in London. Als Experte und Leiter der Arbeitsgruppe für die Revision der Klassifikation von Persönlichkeitsstörungen war er an der Entwicklung des ICD-11 (WHO) maßgeblich beteiligt. Er ist Autor zahlreicher bekannter Bücher und diverser Forschungsartikel. Im Jahr 2015 erhielt er den Lifetime Achievement Award vom psychiatrischen Berufsverband in Großbritannien, London (Royal College of Psychiatrists).

Banner rechts Social Media
Newsletter

Unser Service für Sie

Zahlungsmethoden
PayPal (nicht Abos),
Kreditkarte,
Rechnung
weitere Infos

PayPal

Versandkostenfreie Lieferung
nach D, A, CH

in D, A, CH inkl. MwSt.
 
weitere Infos

Social Media
Besuchen Sie uns bei


www.klett-cotta.de/im-netz
Facebook Twitter YouTube
Newsletter-Abo

Klett-Cotta-Verlag

J. G. Cotta’sche Buchhandlung
Nachfolger GmbH
Rotebühlstrasse 77
70178 Stuttgart
info@klett-cotta.de